STATUS 2006

...11.11.06 ...ich auf den Dünen im Tal des Todes. Man beachte die
                    moderne Kamera und das hochwertige Behältnis für
                    weiteres Equipment...

                    

...13.09.06 ...zur Abwechslung ein Foto von einem Klassiker...

                pavoniIco.jpg

...29.08.06 ... Thema Bewerbungsfotos:
                    - einen Termin vereinbaren.
                    - Dauer der Aufnahmen etwa eine halbe Stunde.
                    - die Fotos am Computer ansehen, eines auswählen.
                    - das ausgesuchte Foto wird anschließend bearbeitet.
                    - die CD mi dem Fotos wird zur freien Verfügung zugeschickt.
                    - kostet € 58,00 plus 16% MwSt.

                     

...22.06.06 ... anbei ein paar Portraits in s/w...     

                           
                                    

...17.05.06 ... gesehen in der Nähe von Schongau in Oberbayern...      

                     alienstadtIco1.jpg

04.04.06 ... zwei unterschiedliche Aufträge: einmal Aufnahmen während der 1. Cantate Bavaria
                 in der Jesuitenkirche Sankt Michael. Italienische Chöre waren zu Gast in München.
                 Und zum anderen ein Laser für die Metallbearbeitung, siehe auch www.baasel.de.

..18.02.06 ...Korbinian (Gymnasium Neubiberg, Klasse 7a) hat ein Referat über "Phainomenon"                   gehalten und mich gebeten, einige Seiten aus meinem Buch vorzulesen. Hab ich natürlich                   gerne getan. Besonders deswegen, weil ich dazu beitragen konnte, dass die                   anschliessende Mathestunde den vielen interessierten Fragen aus der Klasse zum Opfer                   fiel (Sorry, Herr Kohl, war keine Absicht! Und ein Dankeschön an Frau Spielvogel!)

                  KorbiIco.jpg.

..02.02.06 ...GOOGOLPLEX ist fertig. Erscheint im April 2006 bei Heyne.
                    So fängt die Geschichte an...
                    
                    Leseprobe Status.doc

ENDE STATUS 2006